Gästebuch

Kommentare: 150
  • #150

    Victor (Sonntag, 01 Oktober 2023 20:43)

    Had a great day! Olli is a great guy, knows a lot about mountain biking and the surroundings. Our tour was fantastic: very diverse and lots of fun. Highly recommended!

    Best regards, Maarten and Victor (“the blue team”)

  • #149

    Sonja (Montag, 04 September 2023 17:03)

    Am 13.8.2023 haben wir mit 5 Mädels eine schöne Sünteltour gemacht. Alles im Vorfeld telefonisch und auch per E Mail hat super geklappt. Dank der tollen Unterstützung (Fahrradauswahl und auch Streckenvorschläge) von Olli waren wir gut beraten und eingewiesen. Sogar ein Restaurant in der Nähe für die anschließende Stärkung konnte er uns nennen. Vielen Dank für alles Olli und können wir nur weiterempfehlen

  • #148

    Eike (Dienstag, 06 Juni 2023 19:47)

    Wir haben uns 2 Fullys bei Olli geliehen und hatten damit richtig viel Spaß im Süntel. Ich kann den Verleih jedem empfehlen. Vor der Tour wurden die Bikes für uns eingestellt und dann ging es los. Besonders die angebotenen Komoot Touren von Olli sind toll und super hilfreich um eine geniale Tour zu fahren und auch Ecken zu entdecken die man sonst nicht fahren bzw. entdecken würde. Immer wieder gerne!

  • #147

    Neha (Sonntag, 21 Mai 2023 15:21)

    Es war wirklich super! Das e-bike war top und Olli ist sehr nett und kompetent! Immer wieder gerne! :))
    Danke nochmal!

  • #146

    Tim (Samstag, 13 Mai 2023 22:07)

    Hatten einen tollen Tag mit Ollis e-Bikes im Süntel.
    Die empfohlene Tour war wunderschön und die leichten Trails waren genau richtig für unser Fahrkönnen.

    Wir kommen gerne wieder.
    Gruß Tim

  • #145

    Thomas Vogel (Montag, 08 August 2022 21:50)

    MEGA ! - 2 E-Bikes für meine Frau + 9 jährige Tochter gemietet. Ca. 160 km in 48 Stunden. Die Haupttagestour war 100 km mit ca. 500 Höhenmeter und die Akkus waren noch halbvoll. Bedienung war intuitiv, Zustand der Räder war Tip-Top, für die Erklärung und Einweisung wurde sich Zeit genommen und sogar ein frisch gereinigten Helm + Notfall-Paket gab es gratis dazu und Streckenempfehlungen werdrn über Komoot auch angeboten. Also wirklich 10 von 10 Punkten. Und die Kraft der Bikes an den Steigungen (mind. 15-18%) war beeindruckend.
    - Fazit: Sehr zu empfehlen!

  • #144

    Ulrike Langnäse (Dienstag, 17 Mai 2022 16:58)

    Danke lieber Olli, wir waren einstimmig der Meinung, dass du den allerbesten MTB-Verleih hast, bei dem wir überhaupt jemals waren! Großartig. Tolle Fahrräder, super Service, ein Rund- um -Service! Inclusive Tourplanung!
    Wir werden dich weiterempfehlen,
    Viele Grüße, Ulrike, Niels und Julian

  • #143

    Sascha (Montag, 21 März 2022 21:37)

    Olli hatte uns gewarnt. Es sollten hier und da noch ein paar umgestürzte Bäume auf den Wegen liegen. Doch es hielt uns nicht davon ab bei strahlendem Sonnenschein in den Süntel aufzubrechen. Es war eine Wucht, es war ein Mordsspaß. Die leichten trails, die wunderschöne Landschaft und die Aussichtspunkte rund um den Hohenstein sehen uns bestimmt nicht zum letzten mal.
    Olli, danke für deinen top Service und den tollen tag bei euch.
    Gruß Sascha

  • #142

    Matt (Montag, 21 Juni 2021 10:57)

    What a ride!
    Ein großes Dankeschön an Olli, der uns nicht nur irgendeine Dienstleistung verkauft, sondern mit Herz für die Sache uns einen tollen Tag im Deister ermöglicht hat. Den heißen Tip für die Route 2.1a können wir nur weiterempfehlen✌️
    Danke Olli!

  • #141

    Claudia (Mittwoch, 26 Mai 2021 02:43)

    Wir sind eine tolle Tour im Süntel geradelt. Ja es war anstrengend, aber die Landschaft mit den Tälern und die Aussichtspunkte, speziell der Hohenstein, waren die Mühe Wert.
    Auch die kleinen Trails waren klasse. Wir sind vorher noch nie Mountainbike und Trails gefahren, das hat richtig viel Spaß gemacht. Wir kommen bestimmt wieder.
    Top Mountainbikes und top kleine Einführung in die Mountainbikewelt.
    Danke für die gute und passende Tourempfehlung.
    Viele Grüße
    Claudia

  • #140

    Torsten (Freitag, 09 April 2021 20:47)

    Wir hatten einen entspannten Bike-Tag im Süntel. Ollis Tourvorschlag war absolut passend, für jeden Geschmack etwas dabei. Hübsche Anstiege, Gelände für unsere Kids und zum Schluss die lange Abfahrt zurück zur Base.
    Die Bikes waren tip top in Ordnung.
    Rundum alles absolut empfehlenswert!

  • #139

    Thomas (Dienstag, 30 März 2021 19:00)

    Hi
    War ein super Tag mit top bikes!
    Top Instruktionen und eine tolle Strecke.
    Immer wieder! Lasse mir wahrscheinlich auch ein bike bauen �

    Vielen Dank für den tollen Tag.

    Thomas

  • #138

    Henning Gröne (Sonntag, 21 März 2021 10:53)

    Super Einweisung in die Räder, mit guter Routenbeschreibung, alles wunderbar, hat uns sehr viel Freude bereitet!!! Immer wieder gerne, danke!

  • #137

    Thorben und Anna (Donnerstag, 11 März 2021 00:10)

    Wir hatten einen tollen sonnigen Tag im Deister. Die Tourempfehlung mit den Trails von Olli war top. Wir hatten es nicht erwartet das uns 800-900 Höhenmeter derart fordern würden.
    Die Abfahrten auf den Trails haben uns jedoch belohnt.
    Die empfohlenen bikes waren im top Zustand und Ollis Service ein rundum sorglos Paket.
    Die Navigation mit dem Smartphone und komoot klappte gut.
    Danke Olli für das super Mountainbike Abenteuer!!

  • #136

    Kecky (Montag, 09 November 2020 13:23)

    Tolles Erlebnis in einer sehr schönen Umgebung, sowie großartiger Service (vor, während und auch noch nach dem Verleih)! Die eMTBs sind in hervorragendem Zustand und Olli eine sprudelnde Quelle an Informationen bzgl. Bikes und Tour-Möglichkeiten. Wir haben viele neue Ideen mitgenommen und sind definitiv angefixt. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.

  • #135

    Frank (Donnerstag, 09 Juli 2020 12:17)

    Vor einem Jahr wollte ich von "E-Bikes" noch nicht viel wissen - bis mir Olli einmal ein Bike zur Probe gegeben hat..... Nach etwas Bedenkzeit habe ich mir mit seiner Unterstützung dann mein "altes" Cube umgebaut und freue mich über jede Minute damit. 2- 3 x die Woche fahre ich damit nach Hannover zur Arbeit und es läuft so gut , dass ich auf dem Rückweg manchmal noch einen Abstecher über den Annaturm oder Nordmannsturm mache.
    Nach wenigen Wochen sind da schnell über 1000 K zusammen gekommen und es läuft und läuft und läuft und.....
    Herzlichen Dank Olli !!!

  • #134

    Rüdiger und Silke (Montag, 22 Juni 2020 01:26)

    haben und gestern bei Olli 2 e-MTBs geliehen und sind in den Süntel getourt. Im Vorfeld hat
    er uns ausgefragt was wir machen möchten und dann eine Tour empfohlen, und uns diese als GPX Datei zugesendet. Mit komoots Navi app haben wir uns gut zuechtgefunden und die Tour war klasse. Ein paar easy flowy Trails waren auch dabei. Es war beeindruckend wie abwechslungsreich die Tour war. Überall sprudelten Bäche in den kleinen Tälern, steile Klippen, kühle Täler, Wassertretbecken zum Planschen und schöne sonnige Aussichtspunkte mit Fernsicht. Speziell der Aussichtspunkt am Hohenstein war faszinierend. Gegessen haben wir lecker im Biergarten der Pappmühle am Fuße des Hohenstein.
    Danke Olli, für die tollen e-bikes, den erlebnisreichen Tag und die fürsorgliche Einweisung in den MTB Sport. Mach weiter so...und... go for the flow

  • #133

    Christian (Samstag, 16 Mai 2020 18:36)

    Hi,
    wir haben uns heute den 16.05. E - MTB geliehen. Drei Räder waren es verschiedener Marken und Grösse. Der Verleiher ( Olli) ist ein sehr sympatischer Zeitgenosse. Wir sind absolute Anfänger im E - Pedelec ( Bike) Bereich und fühlten uns gleich gut aufgehoben. Olli erklärt alles in Ruhe und bei Fragen gibt es gleich Antworten.
    Er baut die Räder selber zusammen. Also nichts von der Stange, wo man hier und dort mal Abstriche machen muß. Soweit ich es überblicken kann werden hochwertige Komponente verwendet. Klar gibt es noch bessere ( oder teurere) Komponente aber braucht man die auch?
    Wir haben direkt eine Tour vor Ort im Süntel gemacht und können eigentlich nur positives berichten. Olli hat viele Touren rausgearbeitet die man machen kann ( nicht muss). Diese stellt er kostenlos zum Download zur Verfügung. Wer keine Navi oder Smartphone hat, kann sich eines bei Olli leihen.
    Zu den Fahrrädern kann ich nur sagen : "Ich bzw wir sind begeistert". Starke Bafang Mittelmotoren die bei jedem Berg ein lächeln auf das Gesicht des Fahrers zaubern. Grosse Akkumulatoren denen auch nicht die Puste ausgeht. Selbst mein Sohn ( 10 Jahre - 148cm) bekam ein Fahrrad ganz nach seinen Bedürnissen.
    Olli gibt auch Ersatzschläuche inc. Pumpe und entspreches Werkzeug mit.
    Ich kann Deister - Süntel - MTB - Verleih bedenklos weiter empfehlen ( was ich auch dank Status anzeige bei WhatsApp) schon gemacht habe.

    Fazit: Besser geht es kaum. Olli weiter so und ich bin sicher wir sehen uns wieder.
    Am liebsten hätten wir die Räder Olli vor Ort abgekauft und gleich mit nach Hause
    genommen :)

    achja Vorsicht Suchtfaktor ist groß

    Grüsse
    Christian

  • #132

    Jan-H. (Samstag, 09 Mai 2020 22:14)

    Haben uns heute ein E-MTB geliehen und sind begeistert. Zum einen vom E-MTB an sich, aber vor allem von dem sehr sympathischen Kontakt mit Olli. Wir kommem auf jeden Fall gerne wieder.
    Grüße aus Hameln von Lena & Jan

  • #131

    Gitti (Donnerstag, 30 April 2020 17:32)

    Wir haben uns E-MTBs von Olli geliehen, eine Route empfehlen lassen, das Navi aufgeschnallt und ab ging es. Es war wirklich ein super Tag und wir kommen sicher wieder! Absolut empfehlenswert!!!

  • #130

    Lukas (Montag, 13 April 2020 20:07)

    Haben am Ostersamstag die Süntel 4.0 Tour gemacht - war wirklich top!
    Sowohl die Strecke mit einem guten Mix aus Tour und schönen nicht zu anspruchsvollen Trails als auch die Landschaft haben uns gut gefallen. Olli hat uns sowohl bei der Tour als auch bei der Bikewahl sehr gut unterstützt.
    Gerne wieder!

  • #129

    Sarah und Ricardo (Dienstag, 31 März 2020 20:16)

    Haben uns zum ersten Mal Fahrräder bei Olli ausgeliehen und fanden es prima! Olli hat uns eine gute Einweisung gegeben, uns eine Karte der Gegend mitgegeben, passende MTBs ausgesucht,... was will man mehr? Zudem kamen wir in den Genuss seine neuen Navis fürs Fahrrad auszuprobieren, damit lief die Tour wie geschmiert. War ein super Tag, danke sehr!

  • #128

    Nils (Sonntag, 22 März 2020 10:34)

    Ich habe Dank Ollis super Beratung und Hilfe jetzt ein Trek Fully E- Mountainbike in allerbester Qualität. Die Teile waren ganz einfach zu bestellen, da Olli sich super auskennt. Ich freue mich schon riesig auf die ersten weiteren Touren. Vielen Dank Olli.

  • #127

    Sieglinde und Jörg (Freitag, 06 März 2020 09:30)

    Nachdem unsere Nachbarn mit ihren umgebauten Bikes so tolle Erfahrungen gemacht haben und geschwärmt haben wie gut die Fahrräder fahren, haben wir uns auch entschlossen unsere Bikes bei Oli umzubauen.
    Nach einem sehr langen ausführlichen Gespräch haben wir den Umbau in Auftrag gegeben.
    Kurze Zeit später rief uns Oli an das die Fahrräder zur Abholung bereit stehen.
    Die Fahrräder sahen Top aus , wie aus dem Laden. Es folgte noch eine ausführliche Einweisung und eine Probefahrt im strömenden Regen.
    Alles Perfekt.
    Nochmals Danke für alles Oli. Bis Bald.

  • #126

    Phil (Mittwoch, 04 März 2020 07:04)

    Nachdem wir uns einige Male Bikes bei Olli geliehen hatten, habe ich mir dieses Jahr ein eigenes von ihm zusammenschrauben lassen. Best toy ever :-) Danke nochmal Olli, wir sehen uns im Deister! Ride safe!

  • #125

    Uwe (Freitag, 07 Februar 2020 20:15)

    Hallo Olli,
    wie du siehst, habe ich deine gut gemachte Seite gleich gefunden.
    Ich bin der freundliche fahrradinteressierte Fußgänger,
    der dich heute Mittag mitten im Wald (Süntel) angesprochen hat.
    Ich habe mich sehr über das kompetente Gespräch und die Probefahrt gefreut.
    In diesem Sinne weiter so…

  • #124

    Kristin & Matthias (Dienstag, 31 Dezember 2019 18:29)

    Großartig! Olli ist so gut organisiert und agil, alles ging locker und easy über die Bühne. Olli ist ein absoluter Expert und total angenehm. Gute Auswahl an Rädern und gute Tipps. Vielen Dank!

  • #123

    Ralph - Hannover (Dienstag, 24 Dezember 2019 09:41)

    Olli,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben eingesegnetes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr.
    Habe Dieses Jahr nach Empfehlung von einem Freund insgesamt 3 Fahrräder nach einander aus der Familie umbauen lassen. Das sagt doch alles aus, was Olli doch für ein Pfunds Typ und was er in jedem einzelnen Umbau für eine gute Beratung uns Arbeit getätig hat.
    Olli, vielen vielen Dank

  • #122

    Claudia (Montag, 16 Dezember 2019 06:12)

    Letzten Dienstag haben wir spontan Mtb's bei Olli ausgeliehen. Meine erste Tour überhaupt. Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich ihn sofort gefragt habe, wie ich auch an so ein tolles Fahrrad komme. Er hat für mich bei eBay-Kleinanzeige gesucht, ich habe es spontan umgesetzt und nun wird meine neue Errungenschaft im neuen Jahr umgebaut. Ich freue mich schon riesig. Olli hat bereits alles aufgelistet, was ich dafür benötige und wo ich es günstig besorgen kann.
    Ich freue mich, dass uns der Zufall zu ihm gebracht hat, wir uns super aufgehoben gefühlt haben und ich nun so ein tolles neues Hobby habe.

  • #121

    Susanne (Samstag, 30 November 2019 11:03)

    Wir hatten einen tollen Tag im Deister, auch wenn es frisch war. Der Eigentümer Olli hat uns eine Tour mit ein paar Trails empfohlen. Die Trails sind klasse. Wir kommen wieder.
    Weiter so.

  • #120

    Harti (Mittwoch, 16 Oktober 2019 08:44)

    Vielen Dank für die super Tipps. Haben die Trails bei bestem Wetter genossen und viel Spaß gehabt. Kommen gerne wieder.

  • #119

    Dorothee Balzereit (Sonntag, 15 September 2019 23:15)

    Wir haben uns bei Olli super aufgehoben gefühlt. Top-Service, Top-Räder, Top-Typ :-). Gerne wieder!

  • #118

    Annette Sch. (Donnerstag, 29 August 2019 12:31)

    Seit Jahren bin ich begeisterte Radlerin und bin nach langen Überlegungen auf’s e-biken umgestiegen. Im Vorfeld stand die super kompetente Beratung mit anschließender Umsetzung. Alles wurde auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
    Ich bin schlichtweg begeistert. Genieße jede Tour mit dem Super- Rad. So habe ich jetzt immer Rückenwind und mache alle Berge „platt“ – einfach herrlich!
    Olli, ganz lieben Dank für Beratung, Unterstützung, Hilfe, für das tolle Fahrrad … weiter so!

  • #117

    Roxane Keck (Dienstag, 20 August 2019 14:42)

    Hallo Olli,
    die E-MTB-Tour letzten Samstag war super und ich habe auf unserer Homepage (s.u.) unter "Aktuelles" gleich mal einen Blog geschrieben und Eure Homepage dort verlinkt. Gerne vermittle ich meine Gäste an Euren Verleih.
    Beste Grüße
    Roxane
    www.rauchkate-weibeck.de

  • #116

    Marcus (Montag, 12 August 2019 01:28)

    Nachdem mein XC Fully aufgrund eines Lagerschadens ausgefallen ist, hast Du mir (und dem Rest der Familie + Freunde) mit dem BMC Trailbike und super Tourenvorschlägen den Sommerurlaub gerettet — vielen Dank für die schöne Woche!!

  • #115

    Anne (Sonntag, 11 August 2019 11:31)

    Super Service und tolle Räder! War ein wundervolles Wochenende! Danke & weiter so...:-)

  • #114

    Arno (Freitag, 26. Juli 2019) (Samstag, 27 Juli 2019 00:02)

    Nachrüstung mit Bafang 500 und Akku 1000 (oder wie ist die korrekte Bezeichnung noch mal ?) :
    Ich bin vollauf begeistert, die ersten 40 km habe ich das System von Rad, Motor und Akku rund um meinen Radstall gefordert und bin überhaupt nicht enttäuscht worden.
    Der Akku war dann allerdings bei 20%, aber in weniger als 5 Stunden zeigte die zuvor rote Lampe am Ladegerät auf grün, es selbst hatte sich bei 38°C Außentemperatur auch etwas erhitzt, man hat sich aber nicht die Finger verbrannt.
    Olli danke ich ganz besonders dafür, dass er nach anfänglicher Ansage: "Das wird leider erst etwas nach der Sommerpause, d.h. ab Mitte September 2019", es doch noch geschafft hat, trotz Urlaub auch bei einem Zulieferer, mich einen Tag vor meinem 72. Geburtstag spätnachmittags anzurufen mit den 4 goldenen Worten: "Dein Rad ist fertig!".
    Olli, Du hast mir - das Rad, ein Indian Fire, Long Distance von Kalkhoff aus dem Jahre 1997 - so eine Freude bereitet, dafür ganz herzlichen Dank und einen schönen Urlaub mit dem Wohnmobil in südlichen Gefilden !
    Euer Arno (Ministerialbeamter a.D. aus dem Nds. Umweltministerium, der sich schlecht kurz fassen kann und für seine prägnanten h(l)eeren Sprüche bekannt ist.)

  • #113

    Andrea (Montag, 22 Juli 2019 07:34)

    Vielen Dank für die kompetente und super nette Beratung!!
    Und ganz herzlichen Dank für den super schnellen und sehr gut gelungenen Umbau meines Fahrrades!! Es fährt wunderbar und ich freue mich auf die nächsten Touren!!

  • #112

    Reinhard (Montag, 15 Juli 2019 22:00)

    Super tolles Erlebnis!
    Obwohl wir nicht das beste Wetter hatten, haben wir die Zeit in der Natur sehr genossen. Sehr schöne Radstrecken und das erste mal trails gefahren! Wow , Action pur. Danke an Olli, der uns als Guide den Sport sehr nah gebracht hat!!! Immer wieder gerne übern Deister:)

  • #111

    Rainer (Montag, 15 Juli 2019 04:41)

    Ich kann Olli nur loben für seine kompetente Beratung und den fachmännischen Umbau vom Fahrrad zum E-Bike. Das E-Bike sieht super aus und was viel wichtiger ist, es fährt einfach super. So macht das Fahren auch in den Bergen des Weserberglandes Spaß.

  • #110

    Stephan & Annette (Dienstag, 25 Juni 2019 01:55)

    Aus dem Norden sind wir angereist, mitten ins Paradies, so kam es uns vor. Ein fröhlich sprudelnder Bach, kauende Kühe auf saftigen Wiesen und dann gings bergauf. Auf dem E-Mountainbike natürlich. Wir haben ja nur Deiche und als Frischlinge wollten wir uns das nicht antun. Noch nie sind wir einen Trail gefahren, doch Olli sprach uns Mut zu den Ü30
    "zu rocken". Hammer, macht das süchtig!!!! Und e-MTB fahren im Wald erst.
    Dank der im Vorfeld empfohlenen Navi App mit Tourbeschreibung haben wir alles gut gefunden und hatten eine Menge Spaß.
    Fakt: extrem empfehlenswert, ein rundum wunderschöner sonniger und erlebnisreicher Tag im Deister mit gefühlt niemals endendem Rückenwind.

    Danke Olli, wir kommen auf jeden Fall wieder:)

  • #109

    Andrea & Carsten H. (Mittwoch, 19 Juni 2019 21:40)

    Hallo Olli, haben gerade nochmal eine kleine Runde gedreht und es hat sehr viel Spaß gemacht �Danke für die tolle Beratung und die super Arbeit beim Umbau > sehr gerne wieder ��VG Andrea & Carsten

  • #108

    Matze aus Neustadt a Rbge (Freitag, 07 Juni 2019 00:12)

    Moin �

    ich habe mein Focus Fully jetzt seit 4 Monaten und den äußerst professionellen Umbau vom Bikespezi Olli noch keine Minute bereut.
    Dank der kompetenten Beratung und der mehr als zufriedenstellenden Umsetzung meiner individuellen Wünsche für mein Bike habe ich sogar das Motorradfahren aufgegeben und nutze nun die knappe (Frei) Zeit zum Ebike fahren.... ist sowieso umweltfreundlicher und gesünder �.
    Ich kann aus meiner Erfahrung behaupten : kein Pedelec / Ebike von der Stange kaufen - das muss aber jeder für sich er*fahren* und individuell entscheiden.

  • #107

    Fritz aus Hameln (Montag, 27 Mai 2019 19:37)

    Hallo Olli,von Anfang an hast Du mich mit deinem umfangreichen Wissen zum Umbau meines Fahrrades zum E-Bike ueberzeugst.Deine guten Tips zum praktischen Umgang mit dem E-Bike waren Super.Ich kann nur danke sagen. Und Dir weiterhin alles gute Wünschen.Bleib wie du bist,Olli.VG Fritz

  • #106

    Olli K. aus Sarstedt (Sonntag, 12 Mai 2019 00:49)

    Dickes Lob an Olli, Super Umbau, alles wie besprochen, toller Job, alles in kurzer Zeit, kann ich nur jedem empfehlen .....
    Schließe mich allen Positiven Komentaren an ...
    Danke aus Sarstedt

  • #105

    Ralf K. (Mittwoch, 08 Mai 2019 16:00)

    Super Umbau .Fahrrad fährts sich Spitze.
    Sehr guter Service und Beratung von Olli.
    Es gibt keine Probleme da Olli immer eine Lösung hat.
    So haben wir unser Hundeanhängerzugfahrzeug fertig , es kann wieder auf Tour gehen.

  • #104

    Marc (Freitag, 26 April 2019 10:25)

    Superkommunikation, freundlich kompetenter Service und gute Raeder haben uns einen tollen Tag im Deister verbringen lassen.
    Als kompletter Neuling kann ich Oli's Shop und Service nur waermstens empfehlen.
    Auf jeden Fall wird es ein naechstes Mal geben.
    Tx!

  • #103

    Theo aus lauenau (Montag, 01 April 2019 20:15)

    Hallo Olli,
    Kompetenz sehr hohes Fachwissen überzeugen immer wieder. Danke für deine Beratung und Umsetzung mein altes Superbike mit E-Motor auszurüsten. Es ist einfach Spitze. Radfahren hat mir schon immer Spaß gemacht, nun kann ich noch mehr Kilometer machen ohne viel Schweiß. Danke. Viele Grüße Theo

  • #102

    Paul Z. (Donnerstag, 28 März 2019 17:32)

    Hallo Olli,
    wir hatten dieses Jahr bereits zweimal Kontakt und beide Mal behalte ich in bester Erinnerung!
    Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast uns die Bikes zu erklären und Tipps zu möglichen Strecken und Fahrtechnik gegeben hast.
    Ich war erstaunt, wie gut und sauber jedes Rad war, dass ich gesehen habe und was für eine gute Auswahl du hast. Es hat definitiv Spaß gemacht die Trails mit den Rädern zu fahren!
    Ich wünsche dir alles Gute und bis zum nächsten Mal, Paul

  • #101

    Jürgen (Freitag, 15 März 2019 03:55)

    Hallo Olli,
    ich möchte Dir eine kurze Rückmeldung geben.
    Mein Bike (von Dir mit E-Motor erweitert) macht mir große Freude!
    Meine Touren haben eine ganz andere Dimension bekommen.
    Auch technisch, das reibungslose Umschalten, die Variabilität wenn ich unterwegs bin, einfach super!
    Gruß Jürgen



    PS. Ich habe schon einigen von meiner Begeisterung erzählt.

    Gerne habe und werde ich Dich als die richtige und "kompetente Anlaufstelle empfehlen"!